Jagdtreisen Namibia

Ende der 1960er Jahre wurde das ehemalige Südwestafrika als Jagdland entdeckt.
Heute gilt Namibia als eines der besten Ziele für Jagdreisende und zeichnet sich durch seine einzigartige Naur und Landschaft aus.
Ich habe diverse Informationen zu Jagdfarmen und Fotos meiner Reisen nach Namibia zusammen gestellt. Namibia ist eine (Jagd-) Reise wert!

Die Farmen liegen nördlich von Windhuk bei Omarusu, Kalkfeld, und dann weiter Richtung Etoscha  Nationalpark.

Der Wildbestand auf allen Farmen ist so gut, dass es den Wünschen und den Möglichkeiten der Jagdgäste optimal angepasst werden kann. Gejagt wird auf alle Namibia heimischen Wildtierarten.



Jagdtreisen Kanada

Das Revier liegt etwa 500 km nördlich von Vancouver, noch im unteren Drittel der Provinz Britisch Columbia.

Auf dem Fraser Plateau bei dem Städtchen Mile House.

Gejagt wird auf: Schwarzbär, Elch, Weißwedelhirsch, Wolf, Berglöwe (Puma), Luchs, Nieder- und Federwild



jagen in Südafrika

Das erste Jagdgebiet liegt ca. 430 km nordöstlich von Johannesburg in der Nähe von Hoedsprint in der Limapopo Provinz an dem Krüger Nationalpark.

Dieses Gebiet beheimatet die Big Five und hat einen dichten Wildbestand.

Besonders zu erwähnen ist der Bestand an Kaffernbüffeln!

Das zweite Jagdgebiet liegt ca. 475 km südöstlich von Johannesburg im Zululand. Dieses Gebiet hat ebenfalls einen dichten Wildbestand, so dass wir uns den jagdlichen Wünschen des Gastes anpassen können. Durch die Nähe zum Indischen Ozean bietet Ihnen Sodwana Bay mit traumhaften Badestrand, Tiefseetauchen und Hochseeangeln noch weitere Highlights.



für alle jagdtreisen gilt

  • einwandfreie Unterbringung in komfortablen Einzel- oder Doppelzimmern mit eigenem Bad und WC
  • in den Tagessätzen sind reichhaltige Vollpension, täglicher Wäschedienst, Jagdführung, Fährtenleser,
  • Pirschfahrten, Rohzubereitung der Trophäen (Capes erstellen, salzen, trocknen, Schädel herrichten) enthalten
  • engagierte und herzliche Gastgeber
  • alle bejagbaren Arten vorhanden. Gejagt wird per Pirsch, Pirschfahrt oder Ansitz.

Für Preisinformationen zu den Tagessätzen der Farmen und den Abschusspreisen gebe ich gern Auskunft.

 Ihr Marco Scharf